KUUKO
agil, wenn sie es ernst meinen


über uns

 

Mischa Fröhnel ist seit fast 20 Jahren als Projektleiter und interner Berater (seit 10 Jahren als Führungskraft) in den unterschiedlichsten Bereichen der Daimler AG aktiv. Heute begleitet er die Einführung agiler Arbeitsformen im Bereich Mercedes-Benz Pkw.

Im Nebenberuf bietet er mit seinem Geschäftspartner Tom Siegel unter dem Namen KUUKO Changemanagement Beratungen an.





Tom Siegel ist seit fast 20 Jahren in der Forschung & Vorentwicklung der Daimler AG aktiv und erarbeitet heute Trends für den Mercedes-Benz Pkw Bereich. Im Nebenberuf bietet Tom Siegel als Geschäftsführer von 08sechzehn interaktive Trainings rund um die Themen Kreativität und Innovation.

Er entwickelte die „Reise ins Land der Ideen“: Eine Landkarte im Kreativ-Prozess für unterschiedliche Themen und Teilnehmer als Orientierung beim kreativen Arbeiten.



Unser hoch effizientes Team und Netzwerk von Business Spezialisten und Dienstleistern arbeitet nach bewährten und modernsten Standards, Lösungen und Methoden. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung!